• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Converse
#41
gab es hier. ist eher eine sale botte. mehr als 20-30 EUR sollte man für ein getragenes paar kaum bekommen.
  Zitieren
#42
(05.04.2017, 18:00)schneise schrieb: gab es hier. ist eher eine sale botte. mehr als 20-30 EUR sollte man für ein getragenes paar kaum bekommen.

Alles klar, danke!
  Zitieren
#43
[Bild: http://i938.photobucket.com/albums/ad223...hncqb7.jpg]
Schuhe echt gut, aber sivasdescalzo hat bei der bestellung scheiße gebaut. Die haben mir nur das grüne paar geschickt, obwohl ich auch noch lila bestellt und bezahlt hab. eswar auch keine rechnung dabei. außerdem hab ich ne US 11 bestellt und ne 11.5 bekommen. falls jemand ne 11.5 zum retail braucht (EUR 46), kann er sich bei mir melden. auf der box steht allerdings 11 und 45....
  Zitieren
#44
Wow, einfach mal alles falsch!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  Zitieren
#45
guter schuh, aber mal ne schwache leistung von sivas. war aber grade noch letztens beeindruckt, wie schnell das paket aus spanien hierher kam und das für umme.
  Zitieren
#46
einmal bei sivas bestellt und falsche schuhe bekommen,nie wieder da arbeitet bestimmt ein golum im lager...
ist der blaue con lila? oder gibt es 4 cw?
  Zitieren
#47
28. Juni...interessant
[Bild: https://images.solecollector.com/complex...rse-tongue]
  Zitieren
#48
Nice!
  Zitieren
#49
fastbreak auch in grau bei titolo und co..
  Zitieren
#50
erster converse seit 8 Jahren für mich - unter dem patch ist das standard converse logo, ausensohle ist eine clearsohl mit leichten grünstich - gute collab m.E. leider bisher nur ein US-Only release über kith gewesen - hatte auch mal das nötige glück und der zoll hat sich auch seinen anteil geholt- leider keinen hoodie bekommen und die resellpreise sind mir eine frechheit wenn ich da noch zoll und versandkosten draufrechnen darf Sad


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  suche ähnliches sneaker modell wie die alten "CONVERSE ALL STAR TRAINER OX" jetztaber 14 7.509 14.05.2015, 12:52
Letzter Beitrag: jetztaber
  Converse Aero Jam retro Kuttstevens 30 16.801 21.07.2014, 23:29
Letzter Beitrag: Imi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<