• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Converse Aero Jam retro
#1
[Bild: http://www.basketblog.es/wp-content/uplo...ro_jam.jpg]

in USA 14.11.2013

irgendwer ne Idee ob der nach Europa kommt?
  Zitieren
#2
Das wäre ja zu geil. Woher kommt die Info? Habe nirgendwo was von einem Retro Release gelesen?
  Zitieren
#3
ich auch nicht!! danke für die Info!!
  Zitieren
#4
Complex Quickstrike TV S02 E04
  Zitieren
#5
[Bild: http://isniff.co.uk/yoursneaks/albums/us...C_5823.jpg]

Die würd Ich gern als Retro sehen, das war damals ne Zeitlang der must have Schuh bei uns aufm Schulhof, und dann bitte auch in meiner Größe!
  Zitieren
#6
So SoleCollector hat ja jetzt auch darüber berichtet. Jetzt bin ich richtig heiß. War früher ein Riesen Grandma Johnson Fan und die Teile müssen ran.
Sobald jemand was bezüglich Europa Release erfährt, bitte melden!
Obwohl ich aufgrund des wenig Hype geeigneten Designs und des mangelnden Bekanntheitsgrads von LJ nicht wirklich dran glaube..
  Zitieren
#7
(06.11.2013, 10:45)MDH schrieb: [Bild: http://isniff.co.uk/yoursneaks/albums/us...C_5823.jpg]

Die würd Ich gern als Retro sehen, das war damals ne Zeitlang der must have Schuh bei uns aufm Schulhof, und dann bitte auch in meiner Größe!

Wären sofort gekauft !
  Zitieren
#8
(07.11.2013, 17:39)itsnicehowmuch schrieb: Obwohl ich aufgrund des wenig Hype geeigneten Designs und des mangelnden Bekanntheitsgrads von LJ nicht wirklich dran glaube..
Glaube auch eher das die dann für 60$ im Sale landen, aber dann schlag ich da halt zu.
  Zitieren
#9
Der Aero Jam kommt morgen offiziell raus!
  Zitieren
#10
kommt der irgendwo auch nach europa?
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Converse schneise 74 37.214 15.04.2020, 06:21
Letzter Beitrag: käptnspike
  suche ähnliches sneaker modell wie die alten "CONVERSE ALL STAR TRAINER OX" jetztaber 14 7.510 14.05.2015, 12:52
Letzter Beitrag: jetztaber

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<