• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Converse
#1
[Bild: http://cdn.sneakernews.com/wp-content/up...70x379.jpg]

http://sneakernews.com/2014/08/13/conver...ore-531981

yoah... der weapon ansich ist ist ein klasse schuh. da würde mich aber eher mal wieder ein vernünftiger retro von magic johnsons und larry birds og colorways interessieren, die auch ansatzweise so aussehen wie damals. habe den letzten magic retro, der aber erstmal teilweise aus suede ist und dem man verarbeitungs- und haptiktechnisch klar anmerkt, dass da nike seine finger im spiel hat.
  Zitieren
#2
sind ja leider optisch auch verändert... bitte so und nicht anders:

[Bild: http://i1198.photobucket.com/albums/aa45...51bdaa.jpg]
  Zitieren
#3
So muss dat !

Was die gerade an Sondereditionen des Weapons raushauen, etwa den "Patchwork", ist so ein unfassbarer Dreck, dafür müsste man die Macher eigentlich auspeitschen...
  Zitieren
#4
(14.08.2014, 15:12)Air Bundy schrieb: im grunde genommen gibts eigentlich nur bird und johnson cw.

na na an

[Bild: http://www.classickicks.com/wp-content/u...age_ad.jpg]

Bernard's und Zeke's würd ich da vorziehen
  Zitieren
#5
ich würde die alle abräumen wollen... nur dann bitte genau so oder zumindest annähernd ähnlich.
  Zitieren
#6
Genau das was schneise sagt.
  Zitieren
#7
hier noch n paar bilder...
http://www.sprhuman.com/2014/08/converse...nd-avenue/
  Zitieren
#8
Wie fällt der Aero Jam eigentlich aus ? Tts? Kann ich guten Gewissens ne us 10 nehmen? Ernie müsste das doch wissen.
  Zitieren
#9
ich weiß das auch... hab meine us 9 genommen und das geht grade so klar. wer es gemütlicher will, kann aber auch locker 0,5 hoch gehen.
  Zitieren
#10
Cool, danke schneise.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  suche ähnliches sneaker modell wie die alten "CONVERSE ALL STAR TRAINER OX" jetztaber 14 7.325 14.05.2015, 12:52
Letzter Beitrag: jetztaber
  Converse Aero Jam retro Kuttstevens 30 16.464 21.07.2014, 23:29
Letzter Beitrag: Imi

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<