• 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Promis in Jordans
#51
seh fast jeden tag einen neuen grund, der reichen würde den ganzen schmonz zu verkaufen...
  Zitieren
#52
Warum?
Solange die Qualität und der CW stimmt, isses doch scheiß egal, wer den Schuh noch trägt.
Nur weil etwas Kommerz ist, muss ich es doch nicht mehr tragen.
Schließlich liegt es doch in der Natur, dass Firmen auf Profit aus sind und froh sind, wenn ihre Produkte gehypt werden.

P.S.: Der Song "Mike will make it" und das Video dazu sind scheiße
  Zitieren
#53
Ja wenn du danach gehst, Qualität = schlecht, CWs werden auch immer schlimmer...
  Zitieren
#54
prinzipiell ist mir auch scheiß egal, wer die schuhe trägt, solange mir der kram selber noch gefällt. vorweg... die qualität stimmt schon lange nicht mehr! aber dieses fürchterliche gehype von jordans, das fast schon zum heiligtum erklären von jordans, dieses so tun, als gäbe es sonst nichts anderes außer jordans... ich muss einfach keine songs von sido über jordans hören, ich muss nicht rihanna, miley cyrus oder einen von diesen leuten, die sich heutzutage rapper nennen, in jordans sehen und schon gar keine songs über ihre schuhe hören.
und ganz besonders muss ich nicht hulk hogan in jordans sehen... ich weiß echt nicht, wo diese unsägliche kampagne von nike noch enden soll... wann sehen wir bruce willis und arnold schwarzenegger in jordans... oder den papst?!
das problem ist auch nicht zwingend, dass all diese leute jordans kaufen würden... nein, die kriegen sie gestellt, damit sie die dinger medienwirksam in die kamera halten können und damit nicht nur die leute, die damals michael jordan spielen sehen haben oder sich für basketball interessieren jordans kaufen, sondern auch der letzte hein blöd und fans von justin bieber und co., die dinger haben müssen, weil sie die absolute mode und das gesetz der straße sind... und das problem ist: das funktioniert!

und all das wird immer mehr und lässt mich daran zweifeln, ob ich den mist überhaupt noch mitmachen muss. manchmal wünscht man sich, dass jordan damals beim ersten rücktritt einfach dabei geblieben und sein mythos nur halb so groß geworden wäre.
  Zitieren
#55
(28.09.2013, 12:38)schneise schrieb: ...

word
  Zitieren
#56
Die haben doch nur die aktuellen Plastik - Teile...davon ist doch die Hälfte nur Rotze - denke einige von uns haben noch "richtige" Jordan´s stehen und wissen auch welche es sich lohnt zu kaufen.
  Zitieren
#57
[Bild: https://pbs.twimg.com/media/BdXmuOtIUAAQrRB.jpg]
  Zitieren
#58
den muss ich auch nicht in jordans sehen...
  Zitieren
#59
dieses: 'den muss ich nicht in jordans sehen' gelaber, egal ob ribery, hogan, rihanna etc.... kann ich nicht mehr hören.

gov sagt: 'diese dummen schneise aka scheise kommentare muss ich nicht lesen'

lol

natürlich musst du ribery nicht in jordans sehen. du kannst auch weg gucken Wink

also wenn das dein grund ist warum du jordans nicht mehr magst dann hast du echt geistige probleme.


EDIT: und ja Olno, kannst mich ruhig wieder bannen, weil ich meine meinung gesagt habe, kein problem.

ich bin bis jetzt nur in amerikanischen foren angemeldet gewesen. so ne empfindliche kacke wie hier habe ich noch nie erlebt. bannen dies das weil man seine meinung äußert. naja egal, im wahren leben nichts mit deutschen zu tun. DAS MUSS ICH MIR NICHT ANTUN. wie scheise gesagt hat.

sorry for the off topic but i had to say this Wink

das forum an sich ist cool, coole themen usw. aber kann man nicht ein paar members austauschen?? lol

DAS MUSS ICH NICHT IMMER LESEN.

na scheise, wie ist es so?

boah diese schneise scheiße muss ich mir nicht angucken

lol

krönung des abends



ok....... back to topic:

hier für scheise der hässliche playoff:

[Bild: http://www.swaggerareus.com/wp-content/u...etwear.jpg]
  Zitieren
#60
Der Playoff ist schick, die Braut ist scheiße. Zum Rest sag ich mal nichts. Und zu Ribery: das riecht nach Strafgeld, in Dienstuniform und dann AJs am Fuß...
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<