• 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Promis in Jordans
#1
Hallo Freunde, da die Hypebiester die Schuhe schon 4 Monate vor Release für Lau bekommen und damit man ab und zu nen J am Fuß sieht: Hier können Bilder rein, von allem was bekannter ist als Ich und nen Jumpman auf der Sohle hat. Und natürlich darf hier dann gehatet werden, solange es den Regeln Stand hält.

Samoa
  Zitieren
#2
Bitte nicht den ed o'neill bannen, ich find so was ist das Salz in der Suppe in sonem Forum.

So du lustiger Clown, du bist hier also der Forum Internetgangster?
In coolnes nicht zu übertreffen wa?
Was hälst du davon wenn wir uns an nem Platz deiner Wahl treffen,
aber bitte lade deinen Twingo voll mit den 4 stärksten Kanten deiner Umgebung, sonst lohnt sich die Anfahrt für mich nicht. Ach ja das ist keine Ironie.
  Zitieren
#3
Verdammt du bist Berliner? Hätte ich nur meine Fresse gehalten. Dass ich mich auch immer in die Nesseln setzen muss.

B2T:
Um die Relevanz eines solchen Threads aufzuzeigen:
[Bild: https://lh5.googleusercontent.com/-5J6yw...252529.jpg]

Weiter kann man hier dann auch immer sehen, wie man kombinieren kann.
  Zitieren
#4
(11.06.2013, 15:38)Samoajoa schrieb: Weiter kann man hier dann auch immer sehen, wie man kombinieren kann.

Oder es als warnendes Beispiel nehmen kann...
  Zitieren
#5
Aus aktuellem Anlass:

[Bild: https://lh6.googleusercontent.com/-_cvx1.../image.jpg]
  Zitieren
#6
2pac thug life photo shoot 1994 wearing 9's black/white:

[Bild: http://www.2pac-forum.com/media/gallery/...r)/110.jpg]
[Bild: http://www.2pac-forum.com/media/gallery/...r)/111.jpg]
[Bild: http://www.2pac-forum.com/media/gallery/...r)/112.jpg]
[Bild: http://www.2pac-forum.com/media/gallery/...r)/115.jpg]
[Bild: http://www.2pac-forum.com/media/gallery/...r)/117.jpg]
[Bild: http://www.2pac-forum.com/media/gallery/...r)/129.jpg]


Ray luv 1993 wearing 9's black/olive

[Bild: http://www.2pac-forum.com/media/gallery/...os/101.png]


OG shit
  Zitieren
#7
[Bild: http://www.recordsale.de/cdpix/t/three_t...ista)2.jpg]

[Bild: http://www.regioactive.de/img/28/92836/f..._cover.jpg]

[Bild: http://ohverlycritical.com/news/wp-conte...y-Z-b1.jpg]
  Zitieren
#8
[Bild: https://lh3.googleusercontent.com/-2muO9...Q/Foto.JPG]
  Zitieren
#9
[img][Bild: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/s...lpvbjc.jpg][/img]

[Bild: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/a...bhxy26.jpg]
  Zitieren
#10
muss man die kennen oder passt das nicht besser in "schlampen in jordans" zusammen mit rihanna fotos?
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<