• 7 Bewertung(en) - 3.43 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Penny Hardaway - Foamposite One
#41
(14.12.2012, 15:30)Titof schrieb: Nike hat ja auch nen Preisfehler ihr Leuchten
sorry_- aber Quelle bzw. der Grund deiner Aussage ?
  Zitieren
#42
Alle anderen kosten 229?
Um Preis 170gbp bei nike?!?
  Zitieren
#43
Weiß nicht ob es ein Preisfehler war, zumindest habe ich über PayPal nur 175€ abgebucht bekommen. Die Versandbestätigung ist auch heute Mittag gekommen...

Keine Ahnung was da passiert ist, aber wenn es ein Fehler gewesen sein soll, wäre das schon komisch...der Preis wurde ja immer noch nicht geändert.
  Zitieren
#44
Ok, ist einleuchtend. Aber Preispolitik bei Nike war eh nie sinnig. Ich sag nur Jordan X für 110 waren es glaub ich Huh
  Zitieren
#45
Nein, es ist kein Preisfehler, auch die Metallic Red Valentines waren 180€ Anfang des Jahres. Die 229€ bei footlocker.eu sind einfach nur Geldmacherei, siehe auch der Preis der ganzen Jordan IX. Die haben dort einfach mal die 229$ in € umgesetzt. Wiederum hat Nike den $-Preis ziemlich genau in € umgesetzt.

Ps: und den Pfund-Preis als Maßstab zu nehmen passt schonmal garnicht, denn wenn man sich andere Schuhe bei footlocker anschaut wird man sehen, dass man meist in Pfund günstiger einkauft als in €. Werde auch versuchen bei der nächsten Bestellung in Pfund zu ordern.
  Zitieren
#46
(14.12.2012, 22:24)xion4 schrieb: Nein, es ist kein Preisfehler, auch die Metallic Red Valentines waren 180€ Anfang des Jahres.

die Valentines waren nicht bei Nike, sondern Grauimport von Kickz.
  Zitieren
#47
Ok, nochmal für die langsamen

Regulär kosten alle foams 22x€ bei nike bisher.
Oder auch 170 GBP

Hier hat's halt wieder einer versaut und n falschen Preis eingepflegt.
War bei Hyperdunk Elite damals auch und wurde dann korrigiert.

BTW:
Stealth foams Sau hässlich in Real.
  Zitieren
#48
Preisfehler gab es ja schon desöfteren bei Nike, mal korrigiert, mal nicht. In beide Richtungen, so wurden mir beim Jade 10 Euro gutgeschrieben...
  Zitieren
#49
(14.12.2012, 23:29)Titof schrieb: Ok, nochmal für die langsamen

Regulär kosten alle foams 22x€ bei nike bisher.
Oder auch 170 GBP

Hier hat's halt wieder einer versaut und n falschen Preis eingepflegt.
War bei Hyperdunk Elite damals auch und wurde dann korrigiert.

BTW:
Stealth foams Sau hässlich in Real.

Als einer der Langsamen:

1. 22X€ für die Foams stimmt nicht, die letzten Foams haben bei Nike beide 200€ gekostet...(Evtl. gibt ja es einen Unterschied zwischen Pros und Ones, aber Nike.eu hatte vor diesem auch länger keinen One mehr im Angebot)

2. Bei den letzten Preisfehlern wurde dies im Laufe des Tages korrigiert...diesmal nicht. Glaube also weniger, dass es sich um ein Versehen handelt.

3. Der Metallic-Red hat bei Kickz dieses Jahr auch "nur" um die 180€ gekostet, daher finde ich es berechtigt, sich über einen Preis von 229€ zu ärgern.
  Zitieren
#50
um es abzuschließen, die Fighter Jet gelten jetzt als Premium und werden teurer.

allerdings, so die aktuelle Aussage, wird der Fighter Jet nicht über Nike kommen, HoH eher.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Penny Hardaway - Air Penny V OLNO 28 19.826 26.06.2013, 19:43
Letzter Beitrag: LowMo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<