Sizetag - Das Sneaker-Forum
Penny Hardaway - Foamposite One - Druckversion

+- Sizetag - Das Sneaker-Forum (https://www.sizetag.de)
+-- Forum: Rund um den Schuh (https://www.sizetag.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Forum: Nike (https://www.sizetag.de/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Thema: Penny Hardaway - Foamposite One (/showthread.php?tid=33)



Penny Hardaway - Foamposite One - OLNO - 28.09.2012

Alles zu den One`s hier Wink


RE: Penny Hardaway - Foamposite One - OLNO - 28.09.2012

der Blackout wird wohl nach Europa kommen, damit der erste One in diesem Jahr

[Bild: http://www.sneakerfreaker.de/wp-content/uploads/2012/05/nike-air-foamposite-one-black-anthracite-2007.jpg]


RE: Penny Hardaway - Foamposite One - wowbagger - 28.09.2012

(28.09.2012, 06:59)OLNO schrieb: der Blackout wird wohl nach Europa kommen, damit der erste One in diesem Jahr

Das ist ja mal eine feine Nachricht. Damit hätte ich bei einem One nicht gerechnet. Gibt es schon ungefähre Termine?

Grüße
wowbagger


RE: Penny Hardaway - Foamposite One - OLNO - 28.09.2012

Termin hab ich was von Weihnachten gehört


RE: Penny Hardaway - Foamposite One - Dazzle - 01.10.2012

Also in den USA soll der am 26. rauskommen sozusagen als verspätetes Geschenk


RE: Penny Hardaway - Foamposite One - Size-Eleven - 31.10.2012

Weiß jemand ob der " Think Pink" zu uns kommt und wann der Release Termin ist?

Die Fotos aus Asien lassen nichts gutes erahnen :-(
http://www.modern-notoriety.com/2012/10/30/nike-air-foamposite-one-think-pink-release-recap-in-asia/


RE: Penny Hardaway - Foamposite One - OLNO - 31.10.2012

Habe unterschiedliche Aussagen gehört, aktuell gehe ich leider nicht davon aus. Auch der Blackout ist laut letzter Aussage wieder offen.


RE: Penny Hardaway - Foamposite One - OLNO - 07.11.2012

also, hab nochmal nachgefragt, Pink nein, Schwarz ja.


RE: Penny Hardaway - Foamposite One - wowbagger - 13.11.2012

Bin am überlegen, keinen Schwarzen zu nehmen!? Nach der letzten Inventur zu urteilen, hab ich genügend geile Colors, die ich zum Großteil noch nie an hatte. Was will ich da mit Schwarz? Gewissensfrage.

Der Fighter Jet kommt im Februar raus. Den find ich geil (warum wohl Big Grin).

[Bild: http://img543.imageshack.us/img543/1913/nikeairfoampositeonecam.jpg]

[Bild: http://img15.imageshack.us/img15/1913/nikeairfoampositeonecam.jpg]

I like.

Grüße
wowbagger

p.s. Viele Foam Fakes z.Z. in der Bucht.


RE: Penny Hardaway - Foamposite One - OLNO - 14.11.2012

YO WOW

also ich werde bei aller Liebe zum Foamposite keinen schwarzen Schuh nehmen. Trage einfach keinen schwarzen Klumpen am Fuss. Den lass ich definitiv aus. Ich brauch FARBE.

Fighter Jet sieht genial aus, aber erstmal Pink organisieren Smile