• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Adidas Yeezy
#41
Mich erinnert der an einen Clarks Desert Trek wegen dem schwarzen Strich der von vorne zur Zunge hin wandert. Sonst low besser als high - wobei das Suede auf dem low auch interessant waehren.
  Zitieren
#42
Finde es schon erstaunlich wie viele diesen Schuh offensichtlich Scheiße finden und ihn nicht wollen,
er aber dennoch so eine Diskussion auslöst und somit dann doch viel Beachtung findet (was logisch war)!

Bester Beitrag zu diesem Thema von Lars13125 mit dem UGG-Boot; Smile
 
Ich warte dann noch auf eine West/Fieg Collabo damit ich mich als Reseller mit 10 paaren danach zur Ruhe setzen kann Wink
  Zitieren
#43
...der Low sieht definitiv besser aus als der High,
aber von einem eigenständiges Design kann man da wohl nicht mehr Sprechen!!!
  Zitieren
#44
Welcher Hersteller/Designer bringt denn wirklich noch ein eigenständiges Design bzw. lehnt sich soweit aus dem fenster etwas vollkommen Neues zu probieren? Ich sehe mit wenigen Ausnahmen eigentlich nur noch Retros oder Hybridretorten alter Silhouetten.
  Zitieren
#45
da hast du natürlich recht, im Footwear und speziell Sneaker Design Bereich wird fast nur kopiert oder
altes Zeug neu aufgelegt. Es gibt zwar ein paar ganz wenige die eigene Sachen machen (Visvim/Gourmet...)
aber deren Sachen sehen sich auch immer ähnlicher.

Ich meinte mit eigenständigen Design auch mehr den Vergleich vom Low zum High.
  Zitieren
#46
Würde ich direkt verklagen das 3 Streifen Pack Smile und natürlich sagen da 50 Leute Ihre Meinung zu, dafür gibts ja ein Forum auch. Ich sagte was ich davon halte, High Low von mir aus noch n Slipper den Kanye aufm weg zum Bad anhat - geht alles an mir vorbei
  Zitieren
#47
Low > High, Roshe > Low.

Aber ich bin auch mit einer Nike-Brille auf die Welt gekommen. (Alle Bauern in der Klasse trugen Adidas, Helly Hansen und Levis 501, es musste also für mich was anderes her.)
  Zitieren
#48
Oh ja Helly Smile net zu vergessen weitere NoGos Alpha Industries, Benetton und diese komischen Diesel Jacken mit dem Kop drupp! Gruselig
  Zitieren
#49
Steht alles bald bei ramba zamba neben der daniela katzenberger klobürste...
Muss aber auch wenn laut yessus jeder einen abbekommt.
  Zitieren
#50
(14.02.2015, 00:32)brezelbub schrieb: ... wenn laut yessus jeder einen abbekommt.


Das ist ne Drohung, oder?  Wink


Grüße
wowbagger
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<