• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Adidas Yeezy
#21
... Nike Yeezys gingen und Adidas Yeezys gehen mir sowas von am A..s vorbei.
Verstehe beim besten Willen den ganzen Hype darum nicht!! Wer ist eigentlich
dieser Kanye West - hatte den vor den Schuhen nie auf'm Schirm - und ich bin
mit Musik von Smif N Wessun, Boot Camp Clik und Originoo Gunn Clappaz auf-
gewachsen - oder vielleicht deswegen...
  Zitieren
#22
och, diesen kanye kann man schon mal mitbekommen haben. seine ersten alben waren gut. auch sein produktionstechnisches frühwerk kann man sich, z.b. auf dem album down to earth von grav aus dem jahr 1996, durchaus mal geben.

air yeezy 1 und 2 haben mich persönlich null tangiert und die meisten hätten diesen schuh auch nicht wahrgenommen ohne den kanye bezug... das sind halt einfach nur hybridbotten, nicht mehr, nicht weniger.

der 750 boost ist für mich, nachdem man ihn jetzt aus 1.001 winkeln gesehen hat, eigentlich ganz ordentlich. das design ist eigenständig, nicht zu abgefahren, da hat man von anderen designern schon weitaus schlimmeres gesehen bei adidas. kanye hat wieder seinen trademark midfoot strap mitgebracht, irgendwie war das klar. das ding sieht nett deconstructed aus, adidas ist in der lage gut zu verarbeiten und gutes leder zu benutzen.
das passt schon, mehr als wahrscheinlich nicht für mich, aber kann man schon machen.
  Zitieren
#23
Hiper Metro sexueller neugeist der röcke statt baggy trägt:-)
  Zitieren
#24
Auf den neuen Bildern sieht der 750 boost doch ganz gut aus, die schnalle ist nur zu breit und zu monoton.
Im urlaub auf endor würde ich die bestimmt auch tragen.:-)
  Zitieren
#25
http://instagram.com/p/y0WzjDuSxk/?modal=true

Nicht ich hab danach gesucht, die Frau Smile
  Zitieren
#26
Verschickt Jesus die teile persönlich von zu hause?
  Zitieren
#27
Beim naechsten Modell mietet er sich einen Truck und faehrt zur Weihnachtszeit durch die US und A und verteilt die Boxen parallel zum CocaCola-Truck.
  Zitieren
#28
http://www.complex.com/tv/shows/complex-...uj2YTVeJtr
  Zitieren
#29
einzig positive bisher:

"The new Kanye West x adidas sneakers will be launching first in NYC, and the distribution is wider than many might have expected. adidas confirms that Champs Sports, Foot Locker, Packer Shoes, Dover Street Market, and its own stores in the New York area will have the first sneakers."
  Zitieren
#30
Bis auf die Sohle, finde ich den Schuh sehr gelungen 
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<