• 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pricechecks
#41
Was meint ihr was man für nen IVer Bred Retro noch so hinlegen muss ?
Hab ihn gerade für 250€ angeboten bekommen, find ich ziemlich heftig, hab noch nie mehr als 200 € für ein Paar Schuhe hingelegt aber ich habe den auch in meiner Größe nirgends günstiger gesehehen.
Findet ihr den Preis angemessen ?
  Zitieren
#42
Angemessen naja, wenn man Neuerscheinungen sieht mit 179 auf jeden fall anderseits aber auch nicht, aber ist ja auch schon ne ganze Weile her der Release und bei 250 ist doch netmal Ende gerade für Kindergrössen ( da wird's oft noch teurer )

Aber vielleicht gibt den ja hier jemand ab, obwohl die 13ner Fraktion net die größte ist Smile

Xion hat doch immer alles mehrfach auf Lager Smile Plasticman Smile
  Zitieren
#43
Auch kurze Frage...muss man für einen Jordan V Quai 54 schon über 300 Taler hinlegen ???
  Zitieren
#44
Also wenn das hier jemand lesen sollte, der den wirklich abgeben möchte dann gern eine PM an mich Big Grin

Danke erstmal für deine Einschätzung.
  Zitieren
#45
Hatte ihn selbst und hatte meinen 5 x getragen für 170€ damals abgegeben. 250€ wären mir persönlich zuviel für das Ding.

Zudem fans ich das Plastik was dort als Nubuk verkauft wurde extrem schlimm. Erinnerte mich an dieses filzebogene Platik von dem Billigspielzeug für Dioramen. Echt schlimm.

Soviel über remastered gemeckert wird, dann doch lieber den Columbia oder Oreo.

@stevieg nicht alles mehrfach. Alles was mir gefällt und ich mir für mich vorstellen könnte, kaufe ich auch mal, ob der dann bleiben darf steht auf nem anderen Blatt.
  Zitieren
#46
Nun ja, ich hatte ihn noch nicht in der Hand, deshalb bin ich über solche Feedbacks dankbar.
Mir persönlich ist der Preis glaube ich auch ein bisschen fett, 170 hört sich da schon besser an.

Der CW haut mich ehrlichgesagt nicht aus dem Hocker, aber ich find ihn jetzt auch absolut nicht schlecht. Hätte ihn nur gern "der Vollständigkeit halber" bin so'n bisschen vernarrt in den 4er. Ich warte dann wohl auf ein Schnäppchen-Angebot. Smile
  Zitieren
#47
Wie viel muss ich für einen Nike Air Max Classic BW PSG hinlegen? 150 Euro, wenn er NIB ist? Oder liege ich damit total falsch? Müsste auch tragbar sein, auch wenn er seit 2007 nicht getragen wurde, oder?
  Zitieren
#48
Was kann man für einen AJ V Black Grape verlangen ?

DS US 9

???
  Zitieren
#49
(19.04.2015, 17:31)AllesMeine schrieb: Was kann man für einen AJ V Black Grape verlangen ?

DS US 9

???

kann ich in meiner grösse DS für 200€ kaufen wenn ich will.
  Zitieren
#50
Sehe ich auch so 200€ DS ist realistisch...185€ unteres Ende
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<