• 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pricechecks
Ganz meine Meinung. Aber da ich sie verkaufe und mir schon direkt 70$ shipped angeboten wurden, würde mich interessieren, ob ich da sofort zuschlagen soll oder doch noch abwarte, ob nicht jemand das Doppelte bietet Wink
  Zitieren
wenn du die nicht selber auf die 15,50 hochgeboten hast, dann haben die wohl mehr Potential als 70€....
  Zitieren
Vermute ich auch. Vielleicht gibts hier ja einen Sockenexperten.
  Zitieren
Nach langer Auszeit muss ich mal bisschen aufräumen ... Wie werden denn Purple Devils im Moment so gehandelt? (sehr wenig getragen, 1500 US13 inkl Shirt)
  Zitieren
Zeig mal ein paar Bilder bitte.
  Zitieren
Kann ich morgen machen ... bin noch bisschen raus momentan aber die Preise auf klekt/ebay erscheinen mir dann doch zu schön um wahr zu sein.
  Zitieren
Was muss ich denn für ein Paar Air Max 90 Bacon (nein, ich brauche nicht die Hyperstrike Version) hinlegen? Letztens war einer bei klekt/ebay mit replacement und recht gutem Zustand (würde mal 6 oder 7/10 ansetzen, wenn ich den Bildern Glauben schenken darf) für 250 Euro zu haben. Wie sehr muss ich mich ärgern den nicht genommen zu haben? Sorry falls ich die Frage irgendwo im Forum nach diesem Schuh schon mal gestellt haben sollte, aber der beschäftigt mich echt seit Jahren und aktuell wieder etwas mehr als sonst.
  Zitieren
250 für nen besseren zustand wäre wohl "okay".
ich würde mir mehr gedanken um die tragbarkeit machen. mit baujahr 2004 wird der nicht mehr alzu viele meter machen...
  Zitieren
(16.05.2016, 16:30)daniel_san schrieb: ich würde mir mehr gedanken um die tragbarkeit machen. mit baujahr 2004 wird der nicht mehr alzu viele meter machen...

Oh...dachte das 2004 gerade noch so im Rahmen gewesen wäre...nun, dann vermutlich alles richtig gemacht. Danke für die Info.
  Zitieren
Gibt noch einige die haltbar sind, allerdings waren es vor 2-3 Jahren noch die Atmos Sachen von 2003 die langsam gebröselt sind, jetzt mitlerweile werden es die 2004er Sachen...

Und ich glaub bei dem Bacon braucht man RICHTIG viel Glück, um bei dem mal n annehmbaren Preis zahlen zu können
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<