• 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pricechecks
civilist, levis, takashi mehr wert.
atmos bringt wahrscheinlich wieder mehr wenn das neue animal pack rauskommt.
rest hat ernie gut geschätzt.
supreme kannste an hypekids für unsummen verkaufen.
  Zitieren
Vielen Dank an Ernie und Swooshi für die detaillierte Einschätzung. Werde jetzt mal schauen, dass ich das "Weihnachtsgeschäft" noch mitnehme.

@Kutt: Wenn ich mit dem Preis für den Supreme in einigermaßen vertretbare Größenordnungen kommen sollte, meld ich mich.
Werd aber erst mal versuchen, den irgendwem überteuert anzudrehen, zu einem Preis, den ich hier nicht aufrufen möchte.
  Zitieren
Melk die hypekiddies bitte ordentlich
  Zitieren
Asics Gel Lyte III "Zebra" aus 2008 in Größe 41, Condition 7,5/10 keine OG Box.
Was kann ich da aufrufen?
  Zitieren
Niemand?
  Zitieren
Wie viel müsste ich eurer Meinung nach für einen  Nike Mr. V (ungetragen und mit og box) hinlegen? Verkäufer will keinen Preis nennen, sondern verkauft nach "best offer"
  Zitieren
Ich habe keine Ahnung(!) - 200€ vielleicht - aber sowas wäre mir dann auch schon zu doof.
  Zitieren
Danke für deine Einschätzung. Hab noch mit jemand anderem darüber gesprochen, der war direkt bei ner 3 am Anfang als Einschätzung. Das wäre mir auch viel zu viel, wenn der Typ so viel dafür aufrufen würde.
  Zitieren
300?? haha
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
<