• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Winterschuhe
#1
Wie schauts aus? Habt ihr paar gute?
  Zitieren
#2
kann mich nur überall wiederholen... nike lava dunk und lunar macleay!
mehr brauchts in diesen breitengraden nicht...
  Zitieren
#3
wenn der macleay genauso wasserdurchlässig is wie der Lunar Elite Mid... dann prost mahlzeit

nike als winterschuh ist so ziemlich das madigste was ich an den füßen hatte
  Zitieren
#4
der lunar elite trail ist wie der name schon sagt ein trail schuh und das heißt nicht gleich winterfähig und wasserabweisend... kannste vielleicht max. durch irgendeinen flachländischen höhenzug mit schlendern, aber das wars dann schon... das ding ist kein winterschuh und sollte wohl auch nie einer sein!

der macleay und der AFE lava dunk haben mich eigentlich letzten winter nahezu trockenen fußes durch alles was hier so runter kam gebracht!
der zoom meriwether soll auch ganz ordentlich funktionieren... sind mir persönlich aber zu stiefelig.
  Zitieren
#5
ich find ja den nike wardour max 1 irgendwie ganz nett.
aber kann mir nicht vorstellen das der so wintertauglich ist.
  Zitieren
#6
bei dem find ich am schönsten wie sie die kantholz-toebox vom am1 beibehalten haben.Heart
  Zitieren
#7
Ok... Wie gesagt, ich hab kein Macleay...
Dachte nur das er so Kacke ist wie der Elite....
  Zitieren
#8
hab mir den gegönnt

[Bild: http://www.diemmefootwear.com/media/p/45...ile_18.jpg]

[Bild: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/...fu3jad.jpg]

sehr gut Smile
  Zitieren
#9
kann man machen Smile
  Zitieren
#10
hab 2 Paar winterized Jordans, muss reichen Smile
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<