• 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was war dein letzter Purchase off-topic edition
#31
Ein großer Schritt für mich, ein kleiner Schritt für die Menschheit. Ich wechsele von John's Phone zu Steve's Phone. Jetzt kann ich sogar SMS schreiben!!! Cool

[Bild: http://img706.imageshack.us/img706/4919/dsc01610v.jpg]

Grüße
wowbagger
  Zitieren
#32
keine pinken Foams tragen wollen, aber weisses iPhone nehmen, nee is klar Wink
  Zitieren
#33
Ich bin doch Pedant! Ein Kratzer im schwarz eloxierten Aluminium würde mir die Lebensfreude aussaugen. Wink

Grüße
wowbagger
  Zitieren
#34
Abgesehen davon, dass Chesterfield ganz hübsche Sofas macht, haste dir da was rangeholt, was für eine völlige Geschmacksfreiheit steht. Aber auch der Rest ist ein Paradebeispiel dafür, dass man Stil nicht kaufen kann! Der Zebrakopf, das unsägliche Bild, der Couchtisch, die Lampe, der Boden, der "Türschmuck", da stimmt einfach nichts! Hätteste anstatt ein Vermögen für Wein und Sonnenbrillen auszugeben, lieber mal in was vernünftiges investiert! Oder einfach die 6000€ für das Ungetüm gespendet und für 199€ so ein Klippan Ding von Ikea rangeholt! Das würde besser zum Gesamtbild passen!
  Zitieren
#35
Round one
  Zitieren
#36
Willkommen Tine Wittler, hier im Einrichtungsforum. Oder bist Du der schwule Stilberater aus "Die Shopping Queen"? Poste hier doch einfach mal Deine Kontoverbindung, dann überweise ich Dir die Kohle.

Ich halte mich beim Interieur an eines meiner Vorbilder:

[Bild: http://img17.imageshack.us/img17/4959/hot2522.jpg]

Jetzt sag mal was gegen Mahatma. Obwohl ... der Boden.


Grüße
wowbagger
  Zitieren
#37
(23.11.2012, 17:52)mike_hansen schrieb: Abgesehen davon, dass Chesterfield ganz hübsche Sofas macht, haste dir da was rangeholt, was für eine völlige Geschmacksfreiheit steht. Aber auch der Rest ist ein Paradebeispiel dafür, dass man Stil nicht kaufen kann! Der Zebrakopf, das unsägliche Bild, der Couchtisch, die Lampe, der Boden, der "Türschmuck", da stimmt einfach nichts! Hätteste anstatt ein Vermögen für Wein und Sonnenbrillen auszugeben, lieber mal in was vernünftiges investiert! Oder einfach die 6000€ für das Ungetüm gespendet und für 199€ so ein Klippan Ding von Ikea rangeholt! Das würde besser zum Gesamtbild passen!

Puh...was ist denn hier los?
  Zitieren
#38
für einen ersten post auf jeden fall großes kino!
  Zitieren
#39
Das ist Mike Wittler. Falsch abgebogen der Typ. Und dabei kennt er meine Hosen noch nicht. Wink

Grüße
wowbagger
  Zitieren
#40
(24.11.2012, 20:22)wowbagger schrieb: Und dabei kennt er meine Hosen noch nicht. Wink

ich aber Smile
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste
<