• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der selbstgespräche Thread!
gähn....
  Zitieren
(21.04.2017, 06:08)Daim schrieb: http://m.rp-online.de/nrw/staedte/duesse...-1.6767152

Jetzt mal unabhängig was man davon sieht... Der Typ filmt das mit seinem fucking HANDY!!!!
Sieht man in einer Einstellung, da spiegelt er sich.
Ton mal absolute Scheisse.
ICH KOTZ AB

[Bild: https://media.giphy.com/media/DyqPAnuAklAXe/giphy.gif]
  Zitieren
Was für ein Mega Beitrag!!!!

Der Typ der den Beitrag einleitet schläft ein beim sprechen. Der Typ von Afew sagt, dass die Leute sich den Schuh "verdienen" müssen, weil afew so ein geiler laden ist. Dafür hätte er eigentlich schon ne Backpfeife "verdient". Der Hampelmann soll froh sein, dass die Affen ihm das Geld, welches die Eltern verdient haben, vorbei bringen!
Der erste Fanboy sollte sich zu allererst mal einen Rasierer kaufen, sieht ja aus wie ein gerupftes Huhn. Der zweite ist ein lackaffe und der dritte sammelt wirklich schon seit einem Jahr Schuhe und braucht alles von Afew. Darf man natürlich nicht vergessen, die sind ja die geilsten, nach eigener Aussage!

Was für eine lächerliche Szenerie....


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  Zitieren
^... da is alles gesagt! Big Grin
  Zitieren
jetzt mal durch die schneekette gesprochen, wüsste ich gar nicht, was man dazu noch sagen könnte. das ist ohne worte.
  Zitieren
Ich hab beim online raffle mitgemacht. Mehr Energie würde ich aber nicht an den Tag legen um mir nen paar Schuhe zu "verdienen".
  Zitieren
ein online raffle ist bei mir auch das höchste der gefühle. wenn dafür verlangt wird irgendwelche seiten zu liken und "freunde" zu verlinken, dann hörts aber auch schon wieder auf.
  Zitieren
ist schon spannemd, viel tamtam für einen 0815 cw aka burger light und die leute rennen afew die bude ein.
und die andern 30 cv vom v7 verstauben im sale...
  Zitieren
Hab auch beim Raffle mitgemacht und gewonnen. Hab eine US 8,5 geordert, will den aber gerne tauschen. Da ich nicht bei Facebook, Instagram und wie der ganze Kram heißt bin: Vielleicht kennt ihr ja jemand, der den Diadora sucht und keine Rape-Preise zahlen will. Würde tauschen gegen:

- Nike Air Max Classic BW PSG US 8
- Nike Air Max 1 Elephant US 8
- Kangaroos Abyss US 8
- Asics Vanquish in US 9
- Puma Bape grün in US 8
- NB 1500 Chosen Few US 8
- NB 577 SNS x milkcrate US 8 oder notfalls 7,5
- Asics Commonwealth Da Vinci US 8,5 oder US 9
- etc.

Je nach Tausch mit Wertausgleich.
  Zitieren
(21.04.2017, 13:58)Nacktspieler schrieb: Der ist schon nett der Schuh aber kein Schuh wäre mir das wert.

Kollege hat für mich gechecked, Schuh sollte morgen bei mir sein
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der Sizing-Thread - Welche Größe brauche ich? Fliegenklatsche 109 53.814 09.01.2023, 10:33
Letzter Beitrag: käptnspike
  Der Cleaning Thread Glu 212 100.759 07.04.2021, 23:11
Letzter Beitrag: Rincewind
Video Der TV und Kino Thread! schneise 142 59.499 22.08.2019, 20:17
Letzter Beitrag: fossi
  Der Custom Sneaker Thread AllesMeine 271 132.027 25.02.2019, 23:30
Letzter Beitrag: malty
  Gratulations Thread sOeLeN 53 25.404 10.03.2016, 19:48
Letzter Beitrag: wowbagger

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
<