• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Asics Gel Lyte III
Dachte ja das Afew sich mal was anderes einfallen lässt als instore First. Hatte mir im Mai die Kulturtasche Von Afew x Heimplanet Orange Koi geholt. Dabei war ein Registrierungsnummer und nen Link. Dachte ja man bekommt dann vielleicht nen vorkaufsrecht oder so. Naja so gehen diese Schuhe auch wieder an die üblichen verdächtigen.
  Zitieren
[Bild: https://stockx.imgix.net/Asics-Gel-Lyte-...1538080256]überleg mir die ascis zu holen - weiß einer wie die fitten? hab gehört dass bei leder lining eine halbe hoch empfohlen wird
  Zitieren
Der "Citrus" (OG CW) kommt jetzt wieder.
  Zitieren
Hab ich heute auch gesehen. Im sale nehme ich ihn mit...
  Zitieren
Collabo mit Mita

[Bild: https://sneakernews.com/wp-content/uploa...info-3.jpg]
  Zitieren
Schwierige Farbkombi
Piping ging zwar schon beim 2015er klar, aber warum man sich bei diesem Design dazu entschlossen hat, die Mittel- und Laufsohle auch gleich mit einzufärben... na ja ist offenbar alles Geschmacksache
  Zitieren
die japanische flagge !!
und das netz von den seiten panels ist aus alten japanischen kamikaze bombern.
da wurden die bomben drin gelager,
.für regale war war damals werder platz noch zeit.
also wurden sie in alten fischernetzen in die maschiene gehangen....
  Zitieren
Pearl Habor Pack
  Zitieren
Finde ich aufgrund des Farbverlaufs sehr gut. Teilweise auch schon im Sale zu bekommen.

[Bild: https://cdn.mybestbrands.de/Images/Deals...06_xxl.jpg]
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Asics Gel Lyte V wario 263 154.104 04.12.2023, 10:36
Letzter Beitrag: Daim
Information Asics Gel Lyte lll Winter Trail Pack Pvris 1 3.567 24.06.2016, 19:08
Letzter Beitrag: Daim
  Asics Gel Lyte III Bait x Teal Dragon Lars13125 0 3.446 09.10.2014, 22:58
Letzter Beitrag: Lars13125
  Asics Gel Lyte 2 beak97 2 4.775 15.06.2013, 16:47
Letzter Beitrag: beak97
  Asics Gel Lyte Speed airbubble 1 5.130 23.04.2013, 20:34
Letzter Beitrag: Irie

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<