• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nike 2018
mal ne frage - mal wer den nike arch support getestet? seit dem air max 1er og releases, wo man den platz dafür auf der innensohle sieht, blieb mir das thema im hinterkopf - jetzt gabs beim air max plus og sunset den arch support dazu
  Zitieren
(28.12.2018, 18:15)Darkmanex schrieb: mal ne frage - mal wer den nike arch support getestet? seit dem air max 1er og releases, wo man den platz dafür auf der innensohle sieht, blieb mir das thema im hinterkopf - jetzt gabs beim air max plus og sunset den arch support dazu


Ausprobieren, jeder Fuß ist anders. Ich find‘s auf Dauer unangenehm.
Abwesend
  Zitieren
In der Nike App kommt in 5 Min noch mal der Parra Spiridon
  Zitieren
Ich wollte dieses Jahr eigentlich keine Schuhe mehr kaufen..  Shy
  Zitieren
(31.12.2018, 18:29)Daim schrieb: Ich wollte dieses Jahr eigentlich keine Schuhe mehr kaufen..  Shy

Aber du hast ihn bekommen? Ich bin echt zu doof (oder zu alt) für die App. Habe mal wieder nicht verstanden wie ich ihn kaufen kann.....
  Zitieren
Nein, scheinbar zu spät rein geschaut und ihn gar nicht gesehen. Aber vermutlich auch besser so  Big Grin
  Zitieren
(31.12.2018, 18:35)Daim schrieb: Nein, scheinbar zu spät rein geschaut und ihn gar nicht gesehen. Aber vermutlich auch besser so  Big Grin
 
Ah ok. Naja, dann schaffst du es ja eventuell dieses Jahr keinen mehr zu kaufen. Wünsche jetzt hier mal allen Einen guten Rutsch ins neue Jahr!
  Zitieren
Io^... die Bude weit unter Retail in der Elektrobucht geschossen - von daher!!! ?
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<