• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jordan 2018
#81
(16.02.2018, 08:12)Daim schrieb: Braucht jemand den IIIer, der morgen um 9 nochmal online gehen?
Könnte helfen...
  Zitieren
#82
Das Resell Ding mag ja nerven. Aber ganz ehrlich, noch nerviger ist das wöchentliche Gejammer darüber. Die „Szene“ wächst und dadurch wachsen die Begehrlichkeiten. Und alle tragen ein Stück dazu bei, Social Media, Blogs, die Brands und nicht zuletzt wir selbst.

Reseller hat es schon immer gegeben. Klar, heute ist es extremer geworden. Aber das ständige Aufregen dadrüber ist mir dann doch zu billig. Zumal wir an der ganzen Sache mitbeteiligt sind (bis auf wenige Ausnahmen).
  Zitieren
#83
Ja, das ist richtig. Man muss schon immer sein eigenes Verhalten hinterfragen. Und ich denke, hier hat jeder mal Schuhe gehandelt und dabei Gewinn gemacht. Ist auch nicht verwerflich. Nur muss man dann auch damit leben, dass andere das auch machen. Insgesamt ist der Markt zurzeit überhitzt. Das wird sich auch wieder ändern.
Abwesend
  Zitieren
#84
Ich nicht 15/49,5 kauft keiner
  Zitieren
#85
Hab noch nie resell betrieben und habe es auch nicht vor. Kaufe mir nur die Schuhe die ich dann auch trage. Ich bin kein Teil dieses Problems. Würde auch niemals reseller Preise zahlen. Schon gar nicht für Sachen die vor 3 Tagen gedropped sind. Es ist auch kein rummeckern sondern halt eine Feststellung. Es gibt Leute die haben einen Scheiß mit der „Sneakerszene“ zu tun. Die sehen das als Möglichkeit schnelles Geld zu machen. Sehe da nichts was die Community voranbringt.
  Zitieren
#86
Was Nacktspieler sagt... ich kauf auch nur Schuhe, die ich trage.
Allerdings ist das nun mal überall so. Immobilien, Oldtimer usw. sind auch für die einen „Gebrauchsgegenstände“ für die anderen Spekulationsobjekte. Ist finanziell sicher ein anderes Ausmaß, aber wenn man sich mal die Preise für z.B. Porsche GT2RS anschaut, direkt nachdem die Fahrzeuge bestellbar waren... so genug off topic von mir
  Zitieren
#87
Am Samstag kommt ja der 1er Bred Toe. Holt sich den wer?
Ich werds direkt probieren. Colorway und Leder sind super. Muss ran das Teil...
  Zitieren
#88
(20.02.2018, 18:26)Air_Max_95 schrieb: Am Samstag kommt ja der 1er Bred Toe. Holt sich den wer?
Ich werds direkt probieren. Colorway und Leder sind super. Muss ran das Teil...

Ich werde definitiv zuschlagen und wenn möglich sogar ein double up versuchen.
  Zitieren
#89
Habe bei end im raffle einen aj iii bc "gewonnen". US 11, HAT jemand Interesse? Hat mich 214€ gekostet, würde ich so weitergeben.
  Zitieren
#90
Wenn ich so die Listen für den Bred Toe für morgen sehe,ahne ich übles...
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<