• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schlechte Qualität
#11
(22.05.2017, 17:28)Air_Max_95 schrieb: Umtauschen das Ding und gut is, wobei Snipes an sich nicht so kulant ist nach meiner Erfahrung nach.

Da ich unmittelbar neben Snipes wohne bin ich grad vorhin nach der Arbeit kurz rein, wurde gleich abgewimmelt da ich die Schuhe ja gestern einmal für 2-3 Stunden auf der Strasse angehabt habe. Naja muss ich sie wohl tragen .

In Zukunft Kauf ich jetzt nur noch extrem teure Schuhe und keine billige mehr  Big Grin
  Zitieren
#12
Ok Käpt'n dann hab ich das falsch verstanden. Bin trotzdem bei dir. Wer sagt 125 ist nicht die Welt muss sein Geld wahrscheinlich nicht hart verdienen.
  Zitieren
#13
Also wenn ich so was bemerken würde, würde ich als frei denkender und geschäftsfähiger Mensch, bei Google nach einem Sneaker Forum suchen, mich anmelden und das ganze in eine dumme Frage verpacken, auf die der normale Menschenverstand in Sekunden mindestens 3 brauchbare Antworten generiert.

Hast also alles richtig gemacht!
  Zitieren
#14
(22.05.2017, 19:07)Lionheart schrieb: Also wenn ich so was bemerken würde, würde ich als frei denkender und geschäftsfähiger Mensch, bei Google nach einem Sneaker Forum suchen, mich anmelden und das ganze in eine dumme Frage verpacken, auf die der normale Menschenverstand in Sekunden mindestens 3 brauchbare Antworten generiert.

Hast also alles richtig gemacht!

made my day
Abwesend
  Zitieren
#15
Alles easy, alles cool Jungs.

Wollt eig nur was fragen aber damit kommen manche wohl nicht klar.

Alter was ein einziger Satz auslöst " xxx ist jetzt nicht die Welt " haha
  Zitieren
#16
Das "ganz ehrlich" wars
  Zitieren
#17
(22.05.2017, 20:13)käptnspike schrieb: Das "ganz ehrlich" wars

Alter Falter  Big Grin dein Ernst?

Das war eig bezogen auf die Qualität, und das ich normal nicht so ein penibler Typ bin,  der bei jeder Kleinigkeit nen Aufstand macht. Aber bei so extremen Qualitätsunterschiede "siehe Schuhe" eben schon.

What The ... 1 Satz 1 Wort whatever was geht hier ab hahah

Sorry das 124.90 jetzt nicht Welt ist. Stell dir mal vor ,es gibt Leute die merken nicht mal wenn ihnen 1k Euro fehlen würden aber würden nen Riesen aufstand in diesem Fall veranstalten. Haha "ehrlich" versteh ich garnicht warum ich dir Versuch das zu erklären. Smile
  Zitieren
#18
für normalos die keine sneakerheads sind, ist das doch ne ganz legitime frage ?
"sind klebereste an nem schuh normal?" - "ja, weil...." hätte doch gereicht.  Huh
  Zitieren
#19
Und jetzt?
  Zitieren
#20
wenn nike qualität produziert ist das firmenintern ein "produktionsfehler" und dein glück...
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<