• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dirk Nowitzki 30.000 Punkte
#1
Dirk hat letzte Nacht die 30.000 Punktemauer durchbrochen und ist nun der insgesamt 6. (in Worten sechste!!!!) Spieler der Welt, dem dies gelungen ist. Ich persönlich freue mich riesig darüber! Er ist jetzt ohne Zweifel einer der besten NBA Spieler aller Zeiten!
  Zitieren
#2
Dass Dirk nicht ganz schlecht ist, wussten wir schon vorher. ;-)

https://www.youtube.com/watch?v=bpiXFpekQ9w

https://www.youtube.com/watch?v=BfixJPEky1I

https://www.youtube.com/watch?v=RFXanTqw2P0
  Zitieren
#3
Das war ja schon immer klar Wink
Aber 30k Punkte?! Hallo?! Einfach Hammer!!!
  Zitieren
#4
(09.03.2017, 12:34)hoopy89 schrieb: 30k Punkte?!  Einfach Hammer!!!

absolut, Dirk ist mein held, war er auch schon vorher. schaue mir seit Jahren jedes Spiel an
  Zitieren
#5
größter sportler deutschlands aller zeiten... hands down.
  Zitieren
#6
Ja, das ist er wirklich! Vielleicht packt es ein Paul Zipser ihn in 20 Jahren zu übertrumpfen. Ich erwarte großes von dem jungen und sympathischen Heidelberger Wink
  Zitieren
#7
Eines haben Zipser und Nowitzki auch noch gemeinsam. Sie müssen sich über Geld keine Gedanken machen. Ich leider schon. Damit ich meine nächste Miete zahlen kann muss ich mir was leihen. Ein Kumpel hat mich auf [link entfernt] gebracht. Kann mir da jemand weiterhelfen?
  Zitieren
#8
DiBa dibadu - die Bank und du
  Zitieren
#9
@hoopy.... dein arbeitgeber?
  Zitieren
#10
Kommt mir recht trollig vor...
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<