• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
München
#1
Hallo,,

ich komme morgen nach München, bin fashion / sneaker interessiert. Kannst du mir n paar Spots verraten?

 Ich mag zurzeit  den Apperel von vor allem von acne Studios(jeans,sweater) und auch stone Island, A.p.c, und so was, also preislich so hohes mittelpreissegment,
 
-->Suche aufjedenfall sweater/hoodies und Jeans 

[gehe deswegen aufjedenfall zu auch zu dem store von acne Studios]

Sollte ich zu beastin, solebox, und so gehen? 
Würde auch nach sneaker schauen aber eher nach Kleidung, 
---> Gibts gute stores in München die mehrere coole streetwear fashion Marken haben?
In Nürnberg fand ich den crämer&Co nice, hatte stone Islands, A.p.c., commes des garçons, Levis, gstar raw,
  Zitieren
#2
Unten im Oberpollinger ist auch "streetwear" mit teilw. gesalzenen Preisen - wenn du nach Casual Sachen suchst ist Sport Münziger ganz cool.
Beastin hat noch einiges an Klamotten, Solebox eher weniger...
  Zitieren
#3
In München gibt's einen Stones Island Flagshipstore. Die dürften gerade auch 30% sale haben. Ansonsten gibt's da noch einen laden namens "stierblut", die haben eine sehr gute Marken Auswahl.
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<