• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Nike internationalist damen khaki 42704926
#1
Hi
ich Suche Nike internationalist damen khaki 42704926 in Größe 35


diese hier (Ausverkauft)
https://www.goertz.de/nike-international...-42704926/



Wer kann Helfen wo ich sie kaufen/bestellen kann finde sie sonst nur in Fake Shops
Danke
  Zitieren
#2
habe den cw noch nie gesen...
  Zitieren
#3
tu mich auch schwer, den colorway überhaupt irgendwo anders zu orten. görtz gibt wenig informationen raus, die genaue farbbezeichnung von nike bzw. der nike-stylecode wären da sehr hilfreich.
die angegebene nummer ist nur eine görtz-interne bestellnummer. den schuh gab es zudem anscheinend nicht mal bei görtz in größe 35. das wird schwierig bis unmöglich.
  Zitieren
#4
Ich als Nike Spezialist würde sagen es handelt sich um folgende Nike Artikelnummer: 629684 304




Release ist auch schon ein gutes Jahr her, sollte also schwer werden
  Zitieren
#5
war wohl noch zu früh für meine google künste heute morgen...

mit dem style-code kann ich aber recht sicher bestätigen, dass egal welche seite ich gerade geöffnet habe, das ding weitestgehend überall ausverkauft (eine gr. 39 habe ich noch verfügbar gesehen) ist und der size run erst bei 36 startet.
  Zitieren
#6
hi
ja erst mal danke

Denn auch ich habe schon viel gesucht und ihn sonst nur auf diesen Fake Shops gefunden die bieten wohl alles an was es nicht mehr gibt oder so gab .Leider ist Google voll von diesen Shops und genau diese stehen immer komisch ganz vorne.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche AM1/10.5/Midnight Navy, White, Soar, Khaki Flo 0 1.124 10.08.2013, 13:49
Letzter Beitrag: Flo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<