• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Adidas Online Shop Bestellung Frage......
#1
Hey hab mir heute Schuhe beim Online Shop von Adidas bestellt und hab auch eine Bestellbestätigung bekommen, nur das Problem ist, dass beim Bestellstatus bei der jetzigen Bestellung aufeinmal die Größenangabe des gekauften Schuhs weg ist (vor paar Stunden stand die noch da).
Wollte mal Fragen ob jemand Erfahrung mit dem Shop hat und mir dazu was sagen kann, da ich schon viel im Internet gelesen habe das Bestellungen einfach storniert wurden.
  Zitieren
#2
Du wirst deine yeezy boost nicht bekommen!
  Zitieren
#3
(24.09.2016, 19:10)Ja Lionheart schrieb: Du wirst deine yeezy boost nicht bekommen!

Ernsthaft? Uff bist du dir da sicher ist das erste mal das ich bei denen soweit war .....
  Zitieren
#4
Ja ernsthaft! ADIDAS hat da so ne Vorrichtung eingebaut, dass Typen die es noch nicht mal für nötig halten sich einen Nickname anzulegen um ihre selten dummen Hypekid Fragen in Foren, mit Menschen die ein aufrichtiges echtes Interesse an Schuhen haben, zu stellen, anstatt des hässlichen Schuhen ein Stück Scheiße mit Orangen Streifen geschickt bekommen. Studien haben bewiesen, dass 90% den Unterschied nicht erkennen und voll reintreten.


Alle Fragen beantwortet?
  Zitieren
#5
[Bild: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160924...c43eb9.jpg]

Ich hab meine schon, bin sehr zufrieden.
  Zitieren
#6
Ach bald gibts den Yeezy an der McDonalds Theke im 1€ Grundversorgungsprogramm.
  Zitieren
#7
@Lionheart ich frage mich wirklich wie ich dich so in Extase gebracht habe diesen Text zu schreiben. Wenn ich diese Schuhe möchte ist das doch meine Sache aber warum "kackst" du mich so dafür an ich frage doch nur nach Erfahrungen mit dem Online Shop von Adidas da ich da noch nie was bestellt habe und mir die Sache mit der Größe aufgefallen ist.
  Zitieren
#8
Weil jeder, wirklich jeder der sich für Turnschuhe interessiert schon mal bei Adidas bestellt hat. Du bist so ein hypekiddie und damit nicht unbedingt die Zielgruppe die wir hier ansprechen wollen. Der einzige Grund weswegen du diesen Schuh willst ist weil er"cool" ist. Die botte an sich ist hässlich und technisch ist an der nix besonderes. Wenn du den schön findest hätte es auch nen rosherun von Nike getan für weniger als die Hälfte. Sieht fast genauso aus.
  Zitieren
#9
in jedem siebten ei ist ein yeezy mit dabei....
die turbo-boost drecksbotte gibt es doch schon seit gefühlten 2 jahren bei alibaba oder?
  Zitieren
#10
(24.09.2016, 22:46)keinelust schrieb: @Lionheart ich frage mich wirklich wie ich dich so in Extase gebracht habe diesen Text zu schreiben. Wenn ich diese Schuhe möchte ist das doch meine Sache aber warum "kackst" du mich so dafür an ich frage doch nur nach Erfahrungen mit dem Online Shop von Adidas da ich da noch nie was bestellt habe und mir die Sache mit der Größe aufgefallen ist.
Ich hab doch nur das ADIDAS System erklärt.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Lieferumfang bei Bestellung über adidas.de ReservoirDog 2 1.684 26.01.2018, 20:25
Letzter Beitrag: ReservoirDog

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<