• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nike 2017
Kauf mal einer und tausch den mit mir ggn einen von gefühlten 8000 anderen Paaren, die ich aktuell versuch los zu werden.
Achja 10,5 bitte
  Zitieren
der blaue hat mich irgendwie noch nie gekickt.
  Zitieren
Auch wenn ich mir da ja Ansich keine Gedanken drum machen muss, OG CWs gibt's ja in meiner Größe net, sehe ich das wie schneise, der Blaue is jetzt kein must have, nen Obsidian hingegen hätte Ich schon ganz gern mal nen vernünftigen!
  Zitieren
den blauen 1er hol ich mir nur aus frust weil sonst nur scheisse rauskam dieses jahr... und weil für mich bester 1er is.

1er hype werd ich dennoch nie raffen, am lights, stabs und auch 90er sind lichtjahre geiler
  Zitieren
denke der LeBron 15 wird endlich wieder mal ein LeBron, den ich kaufen werde.
  Zitieren
am lights iist wie der der vandal unter den dunks..
kauft keiner.
leider..
  Zitieren
ich hoffe trotzdem, dass der am light auch noch mal mit einem reshape beglückt wird. bei diesen vintage hütten von ende 2011 sah das ja schon ganz gut aus.
sowas gerne mal ohne vergilbte midsole.
  Zitieren
Ich denke das Kapitel "vergilbte Midsole" hat Nike nach den Lights und dem 90er wieder zugeklappt.
  Zitieren
(17.10.2017, 07:33)schneise schrieb: ich hoffe trotzdem, dass der am light auch noch mal mit einem reshape beglückt wird. bei diesen vintage hütten von ende 2011 sah das ja schon ganz gut aus.
sowas gerne mal ohne vergilbte midsole.

light retros wie die von JD damals wären bombe!
  Zitieren
ja, die waren auch richtig gut... habe ich leider vertickt damals.
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<