• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Nike 2017
[Bild: https://abload.de/img/22728812_3075828097238fr9m.jpg]


[Bild: https://abload.de/img/giphyw3p03.gif]
  Zitieren
Hat sich irgendwer einen der Shake Ndestrukt Colorways geholt?
Wenn ja, wie ist die Qualität? 
Interessieren tun mich nur OG Colorways, so weit ich weiß wurden bis jetzt nur black/white und Chicago home released.
Hat jemand eine Info, ob der weiße mit Patent Leather noch kommt (der AJ XI für Arme)? Habe zu dem nirgendwo eine Info gefunden.
Wäre der einzige CW, der mich richtig interessiert, aber einer von den Rodman Nikes muss schon angeschafft werden.
Danke vorab für jede Info.
  Zitieren
habe black/white und home da... sind beide qualitativ ordentlich. leder geht zwar auch besser, aber natürlich auch deutlich schlechter.
bequem sind sie auch, mit hohem spann, kann man es aber vergessen, den strap oben zumachen zu wollen.

meine in den staaten wäre noch der white/midnight navy og rausgekommen. von noch anstehenden veröffentlichungen ist mir leider nix bekannt.
vom patent habe ich auch noch gar nichts gelesen.
  Zitieren
Muß einem ja schon wundern das es denn überhaupt als Retro gibt, das asymmetrische Lacing is sicherlich nicht jedermanns Sache, zudem verbindet man den halt mit Dennis Rodmann und der hat sich in den letzten Jahren nicht unbedingt mit Ruhm bekleckert, gerade die Amerikaner sind da ja doch sehr sensibel!
  Zitieren
ist mir aber nicht zu ohren gekommen, dass die amis rodman verteufeln würden. die retros sind auch durchaus wohlwollend aufgenommen worden bei fans.
  Zitieren
Danke für die Infos! Dann werd ich jetzt mal überlegen, ob ich den Chicago CW sicherheitshalber beschaffe oder noch auf ein Wunder hoffe, dass uns den Patent bringt. Ich denke auch, dass Rodman in den Staaten zumindest unter Leuten, die sich für 90s Basketballschuhe interessieren, kein Imageproblem hat.
Und der Ndestrukt war ja bis kürzlich einer der wenigen wirklich interessanten Schuhe aus der Zeit, der noch gar nicht als Retro kam in den letzten 20 Jahren.
  Zitieren
falls wer noch den stash spiridon sucht

https://www.oneblockdown.it/en/nike/foot...3-400/7471
  Zitieren
[Bild: https://www.dailydot.com/wp-content/uplo...o_jump.gif]
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<