• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jacken
#31
(24.11.2015, 12:35)Lonely Wolfman schrieb: wie scheisse sehn die den bitte aus... solche jacken tragen nichtmal Penner zum betteln

levi's sherpa trucker.

zum glück sind geschmäcker verschieden.
  Zitieren
#32
die Levis ist auch top, habe ich früher auch getragen, zum Ben Sherman immer Top. Bin ich aber zu massig für geworden
  Zitieren
#33
Zu solchen Kommentaren wie die von Wolfman sag ich mal lieber nix. Was man an einer schlichten, wirklich ganz schlichten Jacke im Blouson Style altbacken, oder wie eine Wanderjacke für alte Frauen aussieht weiß ich auch nicht.Deine geposteten Jacken sehen jetzt auch nicht grade geil aus, vor allem diese Jeans-Felljacke sieht eher nach 80er Jahre Aha aus. Also Füsse still halten und nicht immer gleich alles runter machen.
  Zitieren
#34
Keyboard Warriors 4 life.
  Zitieren
#35
die funktionalität habe ich zu keiner zeit abgesprochen, aber die dinger sehen doch wirklich aus wie irgendwelche
unisex thermo funktionsjacken von ner aldi oder LIDL Eigenmarke... sie sind ja nicht mal hässlich sondern einfach nur sterbenslangweilig, wollte damit keinen auf den schlips treten wenn ihr die superstylish findet...

Zitat:Was man an einer schlichten, wirklich ganz schlichten Jacke im Blouson Style altbacken, oder wie eine Wanderjacke für alte Frauen aussieht weiß ich auch nicht.
meine mutter trägt schlichte, wirklich ganz schlichte jacken im blouson stil, z.b.
  Zitieren
#36
Viele, wirklich ganz viele Männer auch. Irgendwann holst du dir halt Sachen deren Form der Funktion folgt und nicht umgekehrt.
  Zitieren
#37
beim thema sneakers hältst du es auch so?
  Zitieren
#38
Bei Performance Schuhen schon. Ansonsten trage ich im Winter eher weniger sneaker.
  Zitieren
#39
Ich muss zugeben, dass ich die Jacken auch nicht wirklich schön finde, und damit zwar keine alten Damen aber schon irgendwie Müsliessende Pädagogen beim Wandertag verbinde! Würde, wenns in diese Richtung geht eher zum Patagonia Sortiment greifen. Aber jedem das seine. Die Levis Teddyjacke ist ein Klassiker in einigen Subkulturen und von mir an den entsprechenden Menschen immer gerne gesehen!
  Zitieren
#40
Müsli morgens ist schon ein muss, digga.
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<