• 5 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein letzter Jordan war...
find den eigentlich auch top... versteh nur nicht, warum sie den jumpman am linken schuh wieder in die falsche richtung springen lassen haben.
  Zitieren
Das hab ich mich auch schon gefragt. Was ich aber sehr begrüße bei den neuen 11ern ist dass sie das beibehalten mit dem High cut Leder. Den roten finde ich auch eine Granate. Musste mich zwischen beiden entscheiden und der rote ist ein ticken zu laut. Weisen Menschen steht zuviel rot nicht so find ich Big Grin

Hast du dir einen von beiden geholt Schneise?
  Zitieren
Hier ist er. Mein Trostpflasterkauf Big Grin

[Bild: https://i.imgur.com/WdNCblum.jpg]

[Bild: https://i.imgur.com/Sequl6pm.jpg]
  Zitieren
ich halte das für ein sehr gutes trostpflaster
  Zitieren
Auch wenn ich 1er insgesamt lieber mag, den 3er BC würde ich über dem Bred Toe ansiedeln. Somit alles richtig gemacht.
  Zitieren
Danke. Ich muss gestehen das ich einen 1er dem 3er vorziehe. Was aber nicht heißt das der BC keine Wucht wäre. Der ist schon sehr stark und der entfaltet sein volles Potential so richtig erst am Fuß. Hat aber dennoch was von einem Skater Schuh Big Grin
  Zitieren
der 1er war locker über footlocker zu bekommen (war noch 2-3 minuten full sizerun - hatte extra bis zum L bei nike gewartet und dann bei fl zugeschlagen)- instore musste das wohl fast richtung unmöglich gegangen sein - in den usa gabs wohl so 10-30 paar pro shop vor ort zu bekommen - auch gabs wohl wieder die ein oder andere schießerei inkl. schlägerei bei dem release
  Zitieren
locker ist gut... da hast du wohl einfach glück gehabt... bin quasi zeitgleich bei nike und footlocker rein. nike warteschlange bis zum exitus und fl den schuh im warenkorb gehabt und nicht auschecken können.
hatte immer wieder die meldung "wegen technischer probleme ist eine zahlung derzeit nicht möglich". bei fl ist die ware 10 min. im warenkorb reserviert, wenn man denen das so glauben kann... ende vom lied war auf jeden fall: ich konnte innerhalb dieser 10 min. meine zahlung nicht abschließen und nach 15 min. war mein warenkorb dann leer.
  Zitieren
ach krass das tut mir leid - hatte echt das gefühl, dass der easy bei FL war - bei nike hatte ich schnell das L kassiert - bin dann direkt auf footlocker umgestiegen und bei paypal war ich vorangemeldet, damit ich schneller bei paypal durch bin
  Zitieren
so kann das abgehen... paypal melde ich auch meist vorher schon an, das hat in dem fall aber auch nichts gebracht... da hat fl mich ja nicht mal hingelassen.
aber was soll das gejammer... habe mal wieder ein nicht ganz so gieriges angebot aus dem resell abgegriffen. ärgerlich und irgendwie auch zum kotzen, aber so wird das spiel ja leider gespielt derzeit.
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
<