• 5 Bewertung(en) - 4.6 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein letzter Nike war...
[Bild: https://i.postimg.cc/Y9zVY0sx/DSC-0569.jpg]
  Zitieren
Glaub zwar nicht das ich den trage oder behalte, aber mal sehen..[Bild: https://uploads.tapatalk-cdn.com/2024032...bb1e00.jpg]
  Zitieren
aber die box mit dem cut out swoosh sieht nett aus


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  Zitieren
Eben noch mit meinem Sohn drüber gesprochen, wie geil die Box ist und wie armselig der Fakt, dass bei einem solchen Release sonst nicht dabei ist. Kein zweites Paar laces, kein Sticker für 10 Cent…
  Zitieren
Ich glaub, lionhearts Account wurde gehackt
  Zitieren
[Bild: https://i.postimg.cc/rsg2397G/434733155-...2753-n.jpg]
  Zitieren
(29.03.2024, 08:24)Daim schrieb: Ich glaub, lionhearts Account wurde gehackt


Haha nee. War online, sneakerbob spülte sich in die Timeline. Dachte ich mir, guckst dir mal an, wie das bei Nike läuft. App runtergeladen und 30 Minuten nach Drop war der noch verfügbar, also einfach mal gemacht.

Dem kleinen kaufe ich recht viel Nike Air. Einfach die cooleren Kinderschuhe
  Zitieren
Bei den Kinderschuhen stimme ich dir auf jeden Fall zu. Meine Tochter kommt da auch langsam auf den Trichter, allerdings mag sie das sichtbare Air System nicht und hat bei Dunks und Air Force 1 geschaut und tendiert derzeit dazu.
  Zitieren
Also wenn den einer in 44 für retail möchte. Würde ich abgeben
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
<