• 3 Bewertung(en) - 2.67 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Going broke on liquor with Wowbagger
Bin nächste Woche für 10 Tage in Andalusien - gibt's irgendwas (außer Sherry), was ich getrunken haben muss?
  Zitieren
(18.08.2016, 14:08)itsnicehowmuch schrieb: Schön, der Scout's Honor!
Ich stehe mittlerweile auch total auf Carmenere, vor allem der Geruch ist geil.
Letztes Wochenende eine Flasche Max Reserva 2012 Carmenere allein gekillt, weil Frauchen nicht darf Wink



Yeah!

Damit die guten gesunden Substanzen im Rotwein ihre Wirkung auf den Körper voll entfalten können, muss man den Körper damit fluten, damit auch jede Zelle erreicht wird. Wink 

Und um richtig im Wein aufzugehen ist eine Flasche ebenfalls optimal.

Leider gibt's den Max Reserva 2012 nicht mehr. Der Jahrgang war geiler als der aktuelle Max Reserva Carmenere.


Grüße
wowbagger
  Zitieren
Ich fürchte leider, dass das auch meine letzte Flasche vom 2012 war.
Hab noch 3 mal 2013, aber der ist Blend. Muss ich mich bei der Bestellung vertan haben. Oder haben wir den zusammen probiert?
  Zitieren
(18.08.2016, 15:15)itsnicehowmuch schrieb: Ich fürchte leider, dass das auch meine letzte Flasche vom 2012 war.
Hab noch 3 mal 2013, aber der ist Blend. Muss ich mich bei der Bestellung vertan haben. Oder haben wir den zusammen probiert?

Max Reserva Blend? Hab ich mal verkostet. Haben wir aber nicht zusammen probiert. Ich fürchte, der ist nicht besonders gut. War meine erste Enttäuschung seitens Errázuriz. Oder ich hatte einen schlechten Tag. Wink

Grüße
wowbagger
  Zitieren
(18.08.2016, 14:30)DonMario2k schrieb: Bin nächste Woche für 10 Tage in Andalusien - gibt's irgendwas (außer Sherry), was ich getrunken haben muss?


Da fällt mir spontan nur der gute Sherry ein! Jedoch ist der eine riesige schöne Welt für sich!

Grüße
wowbagger
  Zitieren
(18.08.2016, 17:46)wowbagger schrieb:
(18.08.2016, 14:30)DonMario2k schrieb: Bin nächste Woche für 10 Tage in Andalusien - gibt's irgendwas (außer Sherry), was ich getrunken haben muss?


Da fällt mir spontan nur der gute Sherry ein! Jedoch ist der eine riesige schöne Welt für sich!

Grüße
wowbagger

Ok dann freu ich mich mal riesig drauf - danke Dir!
  Zitieren
Ich hab mich auf die Schnelle doch mal bei Mövenpick durch Südafrika getrunken. War keine Überraschung dabei. Vom Widow Block hätte ich mir mehr versprochen; war aber nicht.

Hab dafür ein wenig großen Carmenère nachgeholt:

[Bild: http://fs5.directupload.net/images/160829/th9n9bj5.jpg]

2x Carmenère Tierras Moradas 2011

1x Carmenère Kai 2011 (letzte Flaschen Aktion)


Grüße
wowbagger
  Zitieren
Folgende Weine geleert, die meine volle Empfehlung bekommen! Heart

[Bild: http://fs5.directupload.net/images/160912/kctfvri7.jpg]

[Bild: http://fs5.directupload.net/images/160912/yjosa5y5.jpg]

Grüße
wowbagger

p.s. Der D66 ist ein 2011er.
  Zitieren
Nachtrag zum aktuellen Weinspektakel bei Mövenpick:

Es sind viele gute Weine dabei. Ich hab sie alle probiert! Cheers! Big Grin

Meine absoluten Gewinner sind:

D66 2013 (Frankreich - Dave Phinney)

und

Peter Barlow Rustenberg Stellenbosch 2009 (Südafrika)


Grüße
wowbagger
  Zitieren
23./24. zweite Runde?
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<