• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Reebok Pump 25
#11
@imi: Hab noch keine Hipster mit Highcut Pumps gesehen.. ich glaub du verwechselst da ein paar Begriffe.
Und alle anderen Argumente haste selbst zunichte gemacht, als du (wie gefühlt drei Monate lange immer wieder ausführlich von dir erläutert) für 500$ oder so einen bunten Kamikaze in ner Plastikkiste gekauft hast.
Ich hab aber auch nicht vor, hier über Geschmack zu diskutieren, jedem das seine.

Back to topic:
@wowi (ist das jetzt offiziell, dass wir dich so nennen dürfen, oder gibt's namentliche Verwechslungsangst mit unserem Bürgermeister, auch bekannt als Powi?):
Ja, die Sammlung ist schon recht umfangreich, wenn man bedenkt, dass die alle ziemlich ähnlich aussehen. Aber ich mag diese Solebox-typischen CWs auch echt. Trotzdem frag ich mich, ob ich die ALLE brauche.. na ja. Wenn der gelbe nicht so schwer zu kriegen wäre, hätte ich den wohl auch, also werd ich wohl diesen jetzt auch noch mitnehmen.

Was die Beschaffung betrifft, mache ich mir keine Sorgen. Selbst den ziemlich gehypten Fury gab's ja im Endeffekt sogar bei Solebox direkt völlig ohne Probleme. Und übrigens sind die als ich ca. drei Wochen nach Release mal geschaut hab, bei Ebay praktisch alle UNTER Retail oder für Retail weggegangen.
Reebok kann man halt einfach nicht so hypen, wenn nicht grad Ape/Bape draufsteht oder das Muster super swaggy nach Versace aussieht (siehe Concepts).
  Zitieren
#12
nunja nice, der kamikaze ist in meinen Augen schon nen Performance schuh ;-) egal in welcher Farbe! Ferner warum den Schuh net kaufen? hab ja net soviel für den Schuh bezahlt sondern eher fürs authentic trikot, kappe und Tshirt

folglich "nur" 150$ für die Schuhe, was ja so vollkommen ok ist;-)
bedenkt man die Ebay Preise über 270$ (nur wegen der Farbe)

der pump hingegen ist ja eher kein schuh zum heutigen ballen,-) daher eher nen style schuh...wie du richtig stellst highcut pump..aber du hasst schon Recht, den Botten sieht man an keinem Hipster!

Aber du weisst was ich meine;-)

nen Styleschuh zum lockeren tragen
  Zitieren
#13
Wenn's um Performance geht, macht's für mich keinen Unterschied ob du dir nen Pump (25 Jahre alt, wie wir grad noch mal erinnert wurden) oder einen Kamikaze (19 Jahre?) an die Füße schraubst. Alles kacke. Der einzige Schuh aus der Zeit, in dem ich noch spielen würde (und tue) ist der Adidas Top Ten 2000 (bzw. äquivalent dazu der Kobe 8) mit Feet You Wear (und das auch nur zum Spaß drei mal im Jahr). Ansonsten ist es Unsinn, freiwillig auf eine moderne Dämpfung zu verzichten. Fährt ja auch keiner mehr mit nem Starrgabel Hardtail Mountainbike.
  Zitieren
#14
(20.08.2014, 15:36)itsnicehowmuch schrieb: @wowi (ist das jetzt offiziell, dass wir dich so nennen dürfen, oder gibt's namentliche Verwechslungsangst mit unserem Bürgermeister, auch bekannt als Powi?

Angst ist da schon vorhanden! Wink

Den Wowbagger sollte man, literarisch begründet, eigentlich nicht koseln. Er hat einen schweren Job, wenn er jedes Lebewesen im Universum mindestens 1x beleidigen muss. Das rechtfertigt öffentlich, weder ein Andy (@IMI) noch Wowi. Aber macht doch, was Ihr wollt! Ihr ... (piep)! Big GrinBig GrinBig Grin

Back to Pump 25.

Grüße
wowbagger
  Zitieren
#15
In Anlehnung an eine bereits erwähnte Persönlichkeit:
"Ich bin Wowbagger. Und das ist auch gut so."
  Zitieren
#16
@IMI: Willst Du Performance, kauf Dir nen Performance Schuh! Keinen Retro!

Ende der Diskussion und ab gehts on topic ...

Grüße
wowbagger
  Zitieren
#17
Hab noch eine gute Nachricht bekommen:

Alle Pump 25 wird es, wie die Furys, bei Solebox geben!!!

Grüße
wowbagger
  Zitieren
#18
hast du ne Ahnung, wie viele Colabos es dabei geben wird?
  Zitieren
#19
Noch nicht. Hab ich vergessen zu fragen. Rolleyes

Grüße
wowbagger
  Zitieren
#20
Das wird wohl der erste Pump 25 sein: Invincible


[Bild: https://lh4.googleusercontent.com/-wH88r..._r3_c1.jpg]

[Bild: https://lh3.googleusercontent.com/-CrRe0..._r7_c1.jpg]

[Bild: https://lh4.googleusercontent.com/-ns7iS...r11_c1.jpg]


Meiner wirds nicht.


Grüße
wowbagger
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Reebok Pump Fury OLNO 449 225.577 24.01.2020, 15:01
Letzter Beitrag: OLNO
  Reebok Pump Preseason Hexalite habDaMalNeFrage 14 9.280 14.09.2016, 20:55
Letzter Beitrag: Rincewind
  Reebok Pump Omni Lite schneise 19 14.956 11.10.2015, 11:58
Letzter Beitrag: schneise
  Reebok Pump Blacktop wowbagger 42 30.937 08.01.2015, 22:44
Letzter Beitrag: erniepunk
  Reebok The Pump Imi 26 14.426 06.02.2014, 09:57
Letzter Beitrag: mrfloppy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<