• 2 Bewertung(en) - 4.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aufreger des Tages
Hab mir am 08.08. eine vorrätige Jacke bei Arktis Outdoor in UK bestellt. Bis jetzt keine Lieferung. Saftladen!!! Angry


Grüße
wowbagger
  Zitieren
Immer top service gehabt, bis jetzt.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
  Zitieren
Die antworten noch nicht mal auf Mails! Ich fürchte, dass wird ein Fall für Paypal.

Ich kann nur jedem abraten!


Grüße
wowbagger
  Zitieren
Wie mich die scheiß Bahn ankotzt, das 3te mal diesen Monat Verspätung die mich meine Anschlüsse verpassen lässt!
  Zitieren
(26.08.2016, 08:30)wowbagger schrieb: Die antworten noch nicht mal auf Mails! Ich fürchte, dass wird ein Fall für Paypal.

Ich kann nur jedem abraten!

Ich denke ein Anruf wird die Sache klären.

Ich kann nur nochmal betonen, dass die bei immer einen super Service hatten. Bei meiner ersten Bestellung habe ich eine Jacke im Sale gekauft, war die letzte Größe, kam an und war dann zu Groß, ich konnte die retounieren und mir zum gleichen Preis eine aktuelle nicht aus dem Sale aussuchen. Habe ich so vorher noch nirgends gehabt.
  Zitieren
Arktis Jacket ist nun doch noch angekommen. Wurde einfach mal nicht abgeschickt. £14.50 via EU fast tracked ist dann natürlich ein schlechter Scherz für 3 Wochen Lieferzeit bei vorrätiger Ware.

Die B110 M60 ist qualitativ allerdings eine gute Sache.

Grüße
wowbagger
  Zitieren
M60? du meinst M90 oder?

Die ist nicht kaputt zu bekommen!
  Zitieren
Ja M90. Wo war ich wieder mit meinen Gedanken ... machine gun wowbagger? Wink

Material, Gedanke und Verarbeitung sind Top.


Grüße
wowbagger
  Zitieren
ganz prima. habe den per rechnungskauf bestellten air force 180 am 25.08. auf den retourweg zu nike gebracht, in dem ich das paket in eine packstation eingeliefert habe.
da ist das paket jetzt lt. tracking seit einer woche immer noch. ich gehe eigentlich fast davon aus, dass das paket weg ist... von den Paketen, die zu mir oder von mir irgendwo auf dem weg hängen geblieben sind, ist in der Vergangenheit auch nie wieder eins aufgetaucht. dass die packstation defekt ist kann ich ausschließen, weil ich danach an der selbigen noch ein anderes paket aufgegeben habe, was auch problemlos weiterbefördert wurde. eine anfrage an dhl habe ich bereits gesendet und warte auf antwort.
mich würde mal die rechtliche seite interessieren. nike habe ich noch nicht kontaktiert, da ich erst mal auf die antwort von dhl warten will. aber mal angenommen es ist weg... muss ich die ware erst mal bezahlen und mich durch einen nachforschungsauftrag quälen und 2 monate auf mein Geld warten oder bin ich auf der sicheren seite, weil ich nike ja nachweisen kann, dass ich es abgeschickt habe (natürlich kann ich nicht nachweisen, dass ich den schuh auch wieder ins paket getan habe)? hat einer von euch Erfahrungswerte auf diesem gebiet?
  Zitieren
Du wirst den Artikel bezahlen müssen. Und die Summe von DHL einfordern müssen. Dauer 2-6 Monate.
  Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frage des Tages 911 3.416 1.273.279 06.07.2023, 06:31
Letzter Beitrag: Daim
  UPs des Tages Phili The Kid 385 157.289 19.12.2022, 10:28
Letzter Beitrag: fossi
  Lieder des Tages ownZ- 1.002 335.471 07.11.2022, 20:02
Letzter Beitrag: Daim
  Video des Tages sOeLeN 110 41.856 12.11.2016, 22:37
Letzter Beitrag: brezelbub
  Turnschuh-Kommentar des Tages brezelbub 23 13.804 03.01.2016, 10:47
Letzter Beitrag: käptnspike

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
<