• 2 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Air Jordan V (5)
#31
ich find den auch gut... den colorway. leider geht das leder nicht ansatzweise klar vom 2013er, einfach weil es keins mehr ist!
für 50% rabatt würde ich vielleicht nochmal drüber nachdenken... aber wohl eher doch nicht!
  Zitieren
#32
(11.04.2013, 12:10)schneise schrieb: ich find den auch gut... den colorway. leider geht das leder nicht ansatzweise klar vom 2013er, einfach weil es keins mehr ist!
für 50% rabatt würde ich vielleicht nochmal drüber nachdenken... aber wohl eher doch nicht!

Das ist ja das was ich meinte, der ist schon toll, aber der 2013er garantiert nicht!
  Zitieren
#33
Hm mit 50% Rabatt würd ich auch drüber nachdenken... wobei bei dem Leder eher auch nicht!
  Zitieren
#34
Gibt's doch seit Wochen im Niketown Berlin sogar im Sale.
Wobei ich bei den Mengen die da noch rumstehe nicht glaube, dass es nur an der Qualität liegt. Die meisten neuen Jordan Käufer, wissen doch nicht mal was Leder überhaupt ist Wink
  Zitieren
#35
Wieviel Prozent is der denn runter?
  Zitieren
#36
ihr seit vllt länger im game als ich.. mein stealth 5er hat so ein super leder, ähnlich wie die 10er oder 13er, aber noch besser sogar.. ich dachte das alle 5er so ein leder haben.. wie sieht es denn bei den og fire reds us? haben die so ein leder wie der stealth? wisst ihr überhaupt was der stealth für ein leder hat? ich frage mich einfach warum dem stealth so ein super leder geben, und dem grape, den beiden fire reds so ein schrott leder???

weiss jemand wie es früher war, und ob das leder des stealths so früher standard war? oder doch nur bei dem stealth so war? welcher 5er hat den noch so ein leder wie der stealth?

paar infos please homess
  Zitieren
#37
der stealth ist ja auch von 2006... das jahr war auch so in etwa der wendepunkt bei jordan brand. ab dem jahr ging es vom qualitätsstandard her stetig bergab. wenn du das leder schon feierst, dann müsstest du mal noch ältere releases in die finger bekommen, dann wäre der stealth auch schon wieder nix dolles mehr.
leider ist wohl auch in zukunft eher nicht damit zu rechnen, dass es eine rückkehr zu altehrwürdiger qualität geben könnte bei nike/jordan...
  Zitieren
#38
Was schneise sagt. Die letzten "Grapes" und "Stealths" kamen 2006, wo die Welt noch rosarot war und Lehman Brothers solvent. In diesen Jahren gibt es noch viele gute Beispiele bezüglich der Qualität.
  Zitieren
#39
(12.04.2013, 06:49)HamZta schrieb: Was schneise sagt. Die letzten "Grapes" und "Stealths" kamen 2006, wo die Welt noch rosarot war und Lehman Brothers solvent. In diesen Jahren gibt es noch viele gute Beispiele bezüglich der Qualität.

ja heisst das aber das, vor 2006, so schuhe wie der grape oder die beiden fire reds, das gleiche leder wie die beiden 2006er hatten? also ich rede von dem tumbled leather oder wie das heisst, nicht von dem smooth leather.. das würde mich mal interessieren..
  Zitieren
#40

(11.04.2013, 15:39)Redline schrieb: Wieviel Prozent is der denn runter?

Anfang voriger Woche standen da noch massig Fire Reds rum für 119,-€.

(12.04.2013, 11:58)the gov schrieb:
(12.04.2013, 06:49)HamZta schrieb: Was schneise sagt. Die letzten "Grapes" und "Stealths" kamen 2006, wo die Welt noch rosarot war und Lehman Brothers solvent. In diesen Jahren gibt es noch viele gute Beispiele bezüglich der Qualität.

ja heisst das aber das, vor 2006, so schuhe wie der grape oder die beiden fire reds, das gleiche leder wie die beiden 2006er hatten? also ich rede von dem tumbled leather oder wie das heisst, nicht von dem smooth leather.. das würde mich mal interessieren..

Ich glaube, du wirst, mehr und genauere Antworten auf deine Fragen bekommen, wenn du kürzere Sätze mit weniger Satzzeichen schreibst, und nur eine Frage pro Satz. Wink
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
<