• 2 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Air Jordan V (5)
#21
erwachsene Männer >10
  Zitieren
#22
ich wollte eh nie erwachsen werden! Big Grin
  Zitieren
#23
Wie kommt es eigentlich das in den USA so viele die Grapes bereits verkaufen ? Sind wohl von 2013,hab ich da irgendwas nicht bekommen ?
  Zitieren
#24
B-Ware oder Grau Importe direkt von der fabrik
  Zitieren
#25
Alright,danke!
  Zitieren
#26
i need help guys!!

der 5er ist mein lieblings jordan.. dieses jahr kommt ja der grape und der fire red mit black tongue raus, stehen auf meiner liste ganz oben natürlich

ich habe aber auch gesehen das der laney raus kommen soll.. der laney soll das gleiche leder wie mein 5er stealth haben, dieses leder macht den schuh aus in meinen augen.. ich kaufe den grape und den fire red nur weil das halt 5er sind.. stealth ist aber mein lieblings 5er bis jetzt, halt wegen dem super leder fühlt sich der schuch hundert mal besser am fuss an..

meine frage jetzt ist: weiß hier jemand genau bescheid OB der laney in deutschland raus kommt?? das ist meine größte sorge, das endlich mal wieder mein lieblingsschuh mit richtigem leder raus kommt und ich ihn dann nicht kaufen kann weil er nicht in deutschland raus kommt.. hoffe jemand hat hier mehr infos..

da soll ja noch der black grape und der oreo raus kommen.. bin aber nicht wirklich interessiert an den beiden..

also wird der laney in germany released??

und hatten die OG releases vom grape und fire red auch dieses smooth leather? finde das ziemlich schlecht.. ich wünsche mir das jeder 5er das gleiche leder wie der stealth hat.. ist echt ein klassenunterschied
  Zitieren
#27
ist der V Grape der am 4.5 rauskommen soll ein typischer snipes/kickz release? oder ist das wieder so ein foot locker special?

bitte um ne kleine auskunft

kann es kaum abwarten
  Zitieren
#28
Hat Snipes beim Ver Fire Red nochmal nen Restock bekommen, oder verkauft sich das Ding einfach nicht?
  Zitieren
#29
Ich glaub das verkauft sich einfach nicht! Ist ja auch nicht der hübscheste!
  Zitieren
#30
Also ich finde das es einer der schönsten JS ist. Wenn man sieht für was die Leute so anstehen ist es mir ein Rätsel dass das Teil so ein Ladenhüter ist.
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<