• 2 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Air Jordan V (5)
(19.08.2016, 07:31)Darkmanex schrieb: leder soll butterweiches tumbled sein (bei youtube kannste dir reviews reinziehen) - tonge ist plastikschrott . m.E. schaut das einfach nur billig aus - 5er metallic war das 3m genauson billiges plastikmüll - hab den 5er white metallic da - ganz andere optik

Butterweich? Das will ich sehen. Die letzten jahre gab es keinen butterweichen 5er.

Naja egal den würd ich mir eh nicht kaufen. Wird auch ein leichter kauf für jeden der ihn haben möchte.
  Zitieren
keine ahnung wie man bei dem 3M material auf "billigen plastikschrott" kommen kann, das ist einfach nur ein anderes material, als man zuletzt gewohnt war, dafür reflektiert es wieder wie die hölle und das ist alles was es muss.
  Zitieren
hab mir gerade mal die videos angeguckt. Find ich gut! Gerade die Zunge macht das doch aus!
  Zitieren
(19.08.2016, 08:27)Baron schrieb:
(19.08.2016, 07:31)Darkmanex schrieb: leder soll butterweiches tumbled sein (bei youtube kannste dir reviews reinziehen) - tonge ist plastikschrott . m.E. schaut das einfach nur billig aus - 5er metallic war das 3m genauson billiges plastikmüll - hab den 5er white metallic da - ganz andere optik

Butterweich? Das will ich sehen. Die letzten jahre gab es keinen butterweichen 5er.

Naja egal den würd ich mir eh nicht kaufen. Wird auch ein leichter kauf für jeden der ihn haben möchte.

kannst dir mal bei youtube schon die reviews (z.b von Nightwing2303) anschauen - es scheint wirklich ganz weich zu sein
  Zitieren
Das Gold brennt ja live mächtig im Auge! Geile Sache!

Leider ist das Gold vom XI'er Low dagegen mal ganz doll müde.


Grüße
wowbagger
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
<