• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gel Lyte III Oreo Pack imprägnieren?
#8
(08.05.2017, 20:07)schneise schrieb: ich putze schuhe mit nem feuchten mikrofaserlappen, verschmutzungen auf wildleder gehe ich mit einem wildlederradierer an, gröbere verschmutzungen mit seifenlauge und weicher bürste (jason markk habe ich getestet, tut das gleiche wie selbstangerührte seifenlauge, also unnötige ausgabe). eine wildlederbürste zum aufrauen sollte man sich noch zulegen.
ich imprägniere nur schuhe, die ich im herbst/winter oder allgemein bei schweinewetter tragen will. dafür nutze ich dann carbon pro. ganz gute erfahrungen damit gemacht.


Danke. Wink
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Gel Lyte III Oreo Pack imprägnieren? - von FamouZ - 10.05.2017, 00:23

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Information Asics Gel Lyte lll Winter Trail Pack Pvris 1 3.578 24.06.2016, 19:08
Letzter Beitrag: Daim

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
<