Sizetag - Das Sneaker-Forum
Jacken - Druckversion

+- Sizetag - Das Sneaker-Forum (https://www.sizetag.de)
+-- Forum: Clothing & Accessories (https://www.sizetag.de/forumdisplay.php?fid=49)
+--- Forum: Hoodies, Shirts usw. (https://www.sizetag.de/forumdisplay.php?fid=52)
+--- Thema: Jacken (/showthread.php?tid=1823)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19


Jacken - Swoosh - 18.11.2015

Thread soll allgemein für Jacken gelten...

Such jetzt aktuell aber auch ne Jacke. 
Soll schön warm halten Richtung Winter, gut aussehen (schlicht sein), Wasserdicht /-abweisend und und und...

Vorschläge?


RE: Jacken - Swoosh - 18.11.2015

Wenn alles gut läuft, bekomm ich auch von meinem Papa seine alte Barbour Wachsjacke. Wäre auch n geiles Teil, allerdings eher für den Übergang und nicht direkt für den Winter


RE: Jacken - boba_rocket - 18.11.2015

Rocke immernoch einen A039 Parka von Adidas. Muss aber auch irgendwann mal was anderes her. Grad mal die Barbour Jacken gecheckt..sehen nice aus.


RE: Jacken - fossi - 18.11.2015

Zur Zeit Moorland Classic, VauDe Yacht und Nike Destroyer in der Rotation.


RE: Jacken - Swoosh - 18.11.2015

Die von Papa ist klassisch die hier
Jetzt halt gut eingetragen nach ca 25 Jahren

Kann mich noch an früher erinnern, dass er sie viel getragen hat. Auch n Stück persönliche Geschichte für mich

[Bild: http://www.alpenschatz.com/Store/2006_images/BarBEDALE.jpg]


RE: Jacken - some.old.fart - 18.11.2015

... letzten Jahre ARC'TERYX Atom LT Hoody einen in schwarz und einen in kaktos - mehr brauch man nicht!


RE: Jacken - Do-Mac - 18.11.2015

Kann nur Penfield empfehlen. Hab drei Modelle, von dünn bis mittel über dick. Super Teile.


RE: Jacken - Roadrunner78 - 18.11.2015

hab für den übergang ne nike destroyer und wenns kalt wird hab ich n Parka von Jack and Jones...ganz ehrlich...das Ding ist der Hammer...Wind und Wasser abweisend... warte ich such mal...
der hier...
http://www.ebay.de/itm/JACK-JONES-PREMIUM-TECH-Parka-mit-Daunen-Federn-Fuellung-Herren-/201308859022
hab damals auch nur 115 gezahlt...und bin echt begeistert...bei minus 10 grad nur n hemd drunter...es reicht..


RE: Jacken - Nacktspieler - 18.11.2015

Gebe sof recht. Die von ihm genannte Jacke ist absolut Top. Besitze meine seit 6-7 Jahren. Sieht immer noch neu aus. Selten das Klamotten die Hoffnungen erfüllen können, noch seltener das sie sie übertreffen. Bei dem Atom LT Hoody ist es der Fall.


RE: Jacken - DonMario2k - 19.11.2015

Ich komm' ganz gut mit Fjällräven zurecht, dort die Numbers-Collection. Hab' aktuell den Anorak No. 8.